Über die Akademie

Academy of Light

Die zentrale Idee der Academy ist, den Menschen eine Plattform und eine Möglichkeit zu bieten, ihren individuellen Weg zu finden und zu beschreiten.

„Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich mich von allem befreit, was nicht gesund für mich war, von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst. Anfangs nannte ich das gesunden Egoismus, aber heute weiß ich, das ist Selbstliebe.“

– Charlie Chaplin

Die Donzentinnen der Academy

Anja Neuschwander

Yogalehrerin

Als Yogalehrerin (BDY/EYU) ist es mir seit nun fast 20 Jahren eine Freude, Menschen in Prozessen von Veränderung, Bewusstwerdung, Selbsterforschung und körperlichem Erleben zu begleiten.
Bald gibt es hier mehr von Anja

Coming soon

Die Akademie ist gerade in der Aufbauphase und mein Team ist dabei sich zu vergrößern. Hier siehst du bald ein paar neue Gesichter.