Wochenend-Retreat

13. - 15. Januar 2023 auf dem Vierfalt Hof

Emotional Rooting
Transformation und Heilung im morphogenetischen Feld

Endlich darf ich dich live und in Person bei meinem Retreat zum Thema Emotional Rooting begrüßen.
Ein ganzes Wochenende finden wir uns auf einem wunderschönen Hof zusammen und Schritt für Schritt erlernst du diese transformative Arbeit, um Heilung in deinem morphogenetischen Feld bewirken zu können. Wir gehen in den Austausch, singen, bewegen uns gemeinsam und genießen diesen wunderbaren Ort. Ich freue mich so sehr auf dich.

Was bedeutet Emotional Rooting?

Bei dieser Technik geht es darum, die Wurzel einer Emotion ausfindig zu machen.
Emotionen in unserem Leben führen zu bestimmten Glaubenssätze und Verhaltensmustern und können körperliche Auswirkungen haben. Ich habe jedoch feststellen dürfen, dass diese Emotionen oft nicht aus unserem eigenen Leben stammen. Diese Gefühle sind zu einer anderen Zeit, an einem anderen Ort, in einem anderen Leben im Feld unserer Ahnen entstanden. Sie zeigen sich jedoch in deinem Leben, um aufgelöst zu werden, denn unsere Ahnen waren durch das fehlende Bewusstsein, äußere Umstände oder aus anderen Gründen oftmals nicht in der Lage Gefühle oder Traumata aufzulösen. Wenn Emotionen verdrängt oder lebendig begraben werden, hören sie damit nicht auf, sondern werden „vererbt“.
Mit der Technik des Emotional Rootings findest du die Wurzel eines Gefühls, lernst diese genau zu bestimmen und zu heilen bzw. aufzulösen. Durch die Mischung aus dem mit Bewusstsein und Absicht gesprochenen Wort und der Anwendung ätherischer Öle kann diese Technik auf der bewussten Ebene des Verstands (durch die Worte) und der emotionalen Ebene (durch ätherische Öle) effektiv wirken und lang aufgestaute Emotionen transformieren und heilen.

Für wen ist das Retreat?

Das Retreat ist für dich, wenn du eine neue, effektive Methode erlernen möchtest, um alte, emotionale Themen zu heilen bzw. zu transformieren. Du lernst, sie für Dich selbst anzuwenden. Wir üben im Austausch, so dass Du sicher wirst im Umgang damit für Dich selbst und nach einer gewissen Übungszeit auch für andere Menschen.

Was dich an
diesem Wochenende erwartet

  • Workshop zum Thema Emotional Rooting
  • Meditationen und gemeinsames Singen
  • Gemeinsamer Austausch
  • Ein Wochenende voller Wissen
  • Eine Gruppe Gleichgesinnter
  • Zeit, um zur Ruhe zu kommen
  • Ein sicherer Ort an dem du du selbst sein darfst
  • Mit Liebe zusammen gestellte Materialien, die dich während des Retreats und danach begleiten
  • 2 Nächte an einem kraftvollen, nachhaltigen Ort
  • Vollpension

Gerne möchte ich dir einen kleinen Vorgeschmack geben, was dich an diesem Wochenende erwarten wird.

Zeitlicher Rahmen

13. – 15. Januar 2023
Ankunft am Freitag, 13.01.23 ab ca. 16 Uhr
Abreise am Sonntag, 15.01.23 ab ca. 14 Uhr

Retreat Ort

Vierfalt Hof
Stephansbergham 41
84144 Geisenhausen

Investition in dich

333,00 € inkl. MwSt. für das Retreat
zzgl. ungefähr 238,00 € für Unterkunft und Verpflegung (wird bei Vierfalt direkt gebucht)


Der Vierfalt Hof

Das Wochenend-Retreat zum Thema Emotional Roooting findet auf dem wunderschönen Vierfalt Hof in Geisenhausen bei Landshut statt. Mitten in der Natur ist dies ein Ort der Ruhe und Kraft.

HINWEIS: Deinen Aufenthalt und die Verpflegung buchst du über die Website des Vierfalt Hofs. Der Preis pro Nacht wird nach Bett und nicht nach Zimmer berechnet. Die Buchung beim Vierfalt Hof ist erst ab 15.11.22 möglich, da das Team sich gerade im Urlaub befindet. Alle wichtigen Informationen zu deiner Buchung erhältst du nochmal per Mail, nachdem du dich für das Retreat angemeldet hast.

Melde dich zum Retreat "Emotional Rooting" an

Ich freue mich, wenn du dabei bist, ich dir diese wundervolle und effektive Arbeitsmethode beibringen darf und wir ein Wochenende voller Energie und Freude teilen dürfen. Melde dich an und du erhältst alle weiteren Informationen zur Zimmerbuchung, Anfahrt, etc. per E-Mail.

HINWEIS: Die Platzanzahl für dieses Retreat ist begrenzt. Sobald alle Plätze gebucht sind, eröffnen wir eine Warteliste, denn das nächste Retreat ist schon in Planung.

Melde dich hier an

Wenn du Fragen zum Ablauf des Retreats oder inhaltliche Fragen hast, dann schreibe gerne eine Email an info@academy-of-light.de