Willkommen in der

Bibliothek der Öle


Lade das Wesen jeder Essenz in Dein Leben ein und spüre das Leuchten, die Kraft, die Energie.

Lerne mehr

Willkommen in der

Bibliothek der Öle


Lade das Wesen jeder Essenz in Dein Leben ein und spüre das Leuchten, die Kraft, die Energie.

Lerne mehr

Das erwartet dich

In diesem Begrüßungsvideo erzähle ich ein wenig über meinen spirituellen Werdegang und wie mich die Öle in ihre Welt eingeladen haben. 63 Öle Videos zu den Ölen, die im Buch “Emotional Rooting” das Herzstück bilden, werden in Einzelvideos von mir mit ihren energetischen Aspekten beleuchtet und dem Zuseher fühlbar gemacht. Die Anrufungen zu jedem Öl, die zu Beginn jedes Videos von mir vorgelesen werden, sind der Schlüssel zum Reich der Pflanzen und ihrer Wesen. Mit ihrer Hilfe lädst Du das Wesen einer jeden Essenz in Dein Leben ein und es wird Dich begleiten, Dir sein Licht schenken, wenn es mal dunkel ist und Dich ins Leben zurückleuchten. Eine Anrufung ist die ganz persönliche Einladung an ein Pflanzenwesen, in Dein Leben zu treten. Das abischtsvoll gesprochene Wort plus der Duft der Essenz bewirken einen tiefgreifenden Transformationsprozess.

Black Spruce

Frankincense

Patchouli

Peppermint

Spikenard

Wild Orange

Emotional Rooting - Das Methodenhandbuch

49,00€

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versandkosten

Mit diesem Methodenhandbuch erlernst du eine neue, effektive Methode, um alte, emotionale Themen zu heilen bzw. zu transformieren. Hierbei wird mit ätherischen Ölen gearbeitet, welche essentieller Bestandteile zum Anwenden und Erlernen der Methode sind.

Hier geht's zum Buch