Über die Academy

Mehr über die Gründerin

Begib Dich auf die Reise zu Dir selbst und erlaube Dir, dass der Weg Deines Lebens eine neue Richtung nimmt. Nimm Dein Leben selbst in die Hand und erwecke Deine ureigenste Strahlkraft. Die „Academy of Light“ bietet Dir einen geschützten Raum, Dich neu zu entdecken, Dich neu zu definieren, die Portale zu Deinem Sein zu öffnen und dem Ruf Deines Herzens zu folgen.

Wenn Du bereit bist, Dich selbst anzunehmen, wie Du bist, dann hast Du schon den ersten Schritt hin zur Selbstliebe getan: es ist das „Ja“ zu Dir selbst. Du hörst auf, Dich und Deine Wahrheit im Außen zu suchen. Entdecke Deine innere Schönheit, Deine Wahrheit und Dein Licht.

Wenn Du bei Dir selbst angekommen bist, bei Deiner Wahrheit, dann bist Du frei. Du brauchst keine Bestätigung vom Außen, dass Du gut und richtig bist.
Du lebst Deine innere Freiheit. Du bist Deine eigene Wahrheit. Du bist Dein eigenes Licht. Du bist vollkommen.

Wenn Du die Schönheit, die Du verkörperst, umarmen kannst, dann kannst Du allem, was Dich umgibt, mit tiefer, liebender Wertschätzung begegnen. Du leuchtest hinaus in die Welt und die Welt strahlt zurück.

Katja - die Gründerin der Academy of Light

Ich bin Katja Schönmann (Jhg. 1966) und die Gründerin der „Academy of Light“. Die Academy bietet Dir eine Möglichkeit, Dich zu Dir selbst hinzuwenden, Dein eigenes Licht (wieder) zu entdecken und endlich zu leuchten.
Ich habe die Methode Emotional Rooting entwickelt und mich darauf spezialisiert, andere mit dieser Methode durch ihre Erlösungsprozesse zu begleiten. Meine Stärken liegen in meiner Lebenserfahrung und den tiefgreifenden Erkenntnissen, die ich auf meinem persönlichen spirituellen Weg in knapp 30 Jahren gewonnen habe.
Lebenserfahrung ist eine Quelle der Empathie – so vieles, was Du selbst gerade durchmachst, habe ich wahrscheinlich in ähnlicher Weise selbst erfahren. Dank all dieser Erfahrungen bin ich eine einfühlsame, mitfühlende und wertschätzende Begleiterin durch Deine persönlichen Prozesse. Meine persönliche spirituelle Entwicklung hat mich mit vielen Methoden und Tools in Berührung gebracht. Viele davon fließen ganz selbstverständlich in meine Arbeit ein und Du kannst davon profitieren.

Zwei essentielle Bestandteile meiner Arbeit sind die Elohim Engel und die ätherischen Essenzen von doTerra. Diese beiden wirken durch mich und ich verstehe mich selbst auch als Sprachrohr für diese ​beiden Welten. Insbesondere die Öle sind in meinem Buch „Emotional Rooting“ deutlich zu Wort gekommen und ich weiß, dass sie ein existentieller Bestandteil meiner Arbeit mit anderen Menschen sind.

So kann ich Dich nur einladen, Dir die Räume der Academy etwas genauer anzusehen und zu entdecken. Ich bin sicher, dass das ein oder andere Angebot eine Einladung für Dich ist, Dich zu spüren, Dich neu zu entdecken und neue Wege zu beschreiten.
In diesem Sinne freue ich mich auf Dich!

Warum die Academy of Light so besonders ist


Ein Lebensgefühl

Die Academy of Light ist nicht nur eine Plattform mit Angeboten, die Dir dabei helfen Dein Potential zu entfalten – die Academy ist ein Lebensgefühl.
Innere Freiheit. Verbundenheit. Sicherheit.


Die Community

Dieser Ort lebt durch Dich, Dein Hier-Sein und Dein Dich Einbringen in den vielen Live-Veranstaltungen der Academy of Light.


Für dich

Es gibt kein Patentrezept, kein Wundermittel für alle – jeder Mensch braucht individuelle Unterstützung. Durch die Vielfalt an Angeboten, wirst Du finden, was Du gerade brauchst.

Eindrücke der Academy of Light

Für mehr Bilder, Videos und Einblicke, folge der Academy auf Instagram
@academyoflight.de