Emotional Rooting Workshop bei dir vor Ort

Du möchtest deinem Team und anderen Interessenten die Möglichkeit geben an einem Emotional Rooting Workshop teilzunehmen? Kein Problem, ich komme zu dir.

Jetzt anfragen

Natürlich kann jede Person die Emotional Rooting Methode anhand des Buchs und mit ein wenig Übung selbst lernen. Trotzdem kann ich aus Erfahrung sagen, dass es oft besser verständlich ist, wenn man die Möglichkeit hat Fragen zu stellen, mit anderen zu üben und sich auszutauschen und eine Beispielsitzung sieht.

Deshalb habe ich mich entschieden Workshops an allen Orten anzubieten, um diese transformative Methode in die Welt zu tragen. Ich komme also zu dir und bringe dir und deinem Team bzw. deinen Interessenten diese Methode bei. Wenn du Interesse hast einen Workshop mit mir gemeinsam bei dir vor Ort zu organisieren, stelle eine Anfrage unten im Formular. Ich freue mich auf dich.

Anfrage

Fülle das Kontaktformular aus und stelle somit eine unverbindliche Anfrage.

Organisation

Ich trete mit dir in Kontakt und sende dir ein Angebot. Wenn das geklärt ist, können wir mit der Organisation starten.

Workshop

Juhu – ich halte einen Workshop bei dir vor Ort und bringe dir und deinem Team, die Emotional Rooting Methode bei.

Wichtige Fragen und Antworten

Nein. Die Workshopanfrage ist kostenlos und natürlich entstehen für dich keine Kosten. Alle möglichen Kosten, wie Raummiete, Verpflegung, etc übernehme ich bzw. die Teilnehmer selbst.

Deine Aufgaben wären, dein Team oder andere Teilnehmer in deinem Umfeld zu finden, sowie mich bei der Organisation zu unterstützen. Das bedeutet konkret, den Workshop in deinen Gruppen und auf deinen Kanälen zu bewerben, einen passenden Raum in deiner Nähe zu finden, dort eventuell mal vorbeizuschauen, Vorschläge für Verpflegungsmöglichkeiten machen und Fragen von Interessenten zu beantworten.

Empty section. Edit page to add content here.

In nächster Zeit stattfindende Workshops

Workshop vor Ort anfragen

    Workshop vor Ort anfragen